• Nehmen Sie jetzt mir uns Kontakt auf

Oldtimer Import aus Japan

Oldtimer Import aus Japan

Obwohl in Japan links gefahren wird, gibt es bei den hochwertigen Autos viele Linkslenker auf dem Markt. Diese hochwertigen Autos sind überwiegend Zweit- oder Drittfahrzeuge, die häufig nur am Wochenende bewegt werden. Man möchte offensichtlich auffallen. Aufgrund ihrer recht seltenen Nutzung haben die Autos meistens eine dem Alter entsprechend geringe Laufleistung.

Oldtimer aus Japan – Unseren Erfahrungen

Wir haben in der Vergangenheit Autos der Marken BMW, Mercedes, Porsche und Ferrari aus Japan importiert. Sowohl für uns selbst (wir sind Autoliebhaber) als auch im Kundenauftrag. Die Autos waren alle technisch Spitze und auch im Innenraum sehr gut gepflegt. Nicht immer war der technische Service lückenlose dokumentiert, der Zustand aber einwandfrei.

Bei keinem Auto war der Lack wirklich hervorragend. Bedingt durch kleine Macken und Kratzer wurde, gemessen an unserem Standard, teilweise schlecht nachlackiert. Der Gesamtzustand der Autos rechtfertigte aber immer eine hochwertige Teil- bzw. Komplettlackierung hier in Deutschland. Verschwiegene Unfallschäden haben wir bisher nicht erlebt.

Unser Resümee bis heute

Wir haben auf dem Japanischen Mark kein sogenanntes „Schnäppchen “ erstanden, sind aber mit den erworbenen Autos sehr zufrieden bei durchaus fairen Gesamtkosten. Einige der Autos hätten wir hier oder in den USA in dem Zustand nicht bekommen.

Kategorie:

Bisher keine Kommentare.

KOMMENTIEREN

Reset all fields






Aktuelle Oldtimer, Youngtimer und Newtimer

Alle ansehen